Kazaa 3.0 downloaden bit torrent Kazaa speed server offline Multi-Source-Downloads komplette Alben mit Playlisten Userratings / Prioritäts-Ratio Fake/Viren-Schutz Spyware (entfernbar / crackbar) KaZaA Lite besser Die Morpheus Version 5 ist ein völlig neuer P2P – Client (= People to People). Die Oberfläche dieser Tauschbörse wurde komplett überarbeitet. Seit dem 26. Februar 2003 arbeitet Morpheus nicht mehr mit dem FastTrack – Netzwerk zusammen, sondern kann inzwischen zu den Netzwerken iMesh, eDonkey, Gnutella 1 und Gnutella 2, BitTorrent, Grokster, KaZaA und LimeWire verbinden. Die neue Version ist außerdem kein Java – Webbrowser Client mehr. Zudem ist die Suchfunktion schlicht aufgebaut. In der Ergebnisliste bekommt man jedoch die wichtigsten Informationen der jeweiligen Files angezeigt. Klickt man auf das downzuloadene File, bekommt man weitere Fileinformationen angezeigt! Mit einem einfachen Doppelklick auf die Datei beginnt man im Menüpunkt „Traffic“ mit dem herunterladen! Morpheus 5 unterstützt leider nicht mehr das Supernodes – Verfahren. Als Supernodes bezeichnet man PCs mit einer sehr hohen Internet – Anbindung die für Rechner mit geringerem Internet - Anbindung die Suchanfrage übernehmen und weiterleiten. Desshalb ist das downloaden bei dem jetzigen Client nicht mehr so schnell wie es noch in Zusammenarbeit mit FastTrack einmal war. Ein klares Manko, mit dem Morpheus aber immer noch zu kämpfen hat, ist die Auswahl der Files. Man findet zwar eine Menge, jedoch ist das Suchresultat lange nicht so groß wie bei den Tauschbörsen die das FastTrack – Netzwerk unterstützen! Morpheus definiert nun auch automatisch für die einzelnen Datentypen einen Player, darunter der Windows Media Player sowie der Internet Explorer! Diese Vorgaben können verändert werden und andere Player hinzugefügt werden. Morpheus 2.0 sollte auch einen Instant Messanger beinhalten, welcher leider in dieser Morpheus – Version doch nicht integriert wurde. In den Einstellungen gibt es neben den bekannten Informationen wie Z.B die maximale Down – Uploadgeschwindigkeit auch eine Filter – Funktion. Hieran kann man klar sehen, dass sich die Tauschbörsen gegen die Fakes der RIAA zur wehr setzen und zwar mit Erfolg! Die Resume - Funktion sowie multiples downloaden werden unterstützt, was das Download von mehreren Quellen gleichzeitig erlaubt. Zudem beinhaltet Morpheus eine Suchmaschine, einen integrierten Web – Browser und einen Online – Shop. Morpheus hat leider ein viel größeres Problem und zwar: Spy- und Adware! Morpheus ist mit seiner neuesten Version zwar einen weiteren Schritt nach vorne gegangen, es reicht jedoch immer noch nicht um an den Top – Tauschbörsen wie eDonkey2000 und KaZaA Lite vorbeizukommen! Eine gute Tauschbörse, muss vor allem auch zahlreiche User haben die genügend Files sharen und natürlich eine gute Qualität des Angebotes!
Bittorrent24  - Filesharing   English Deutsch Français Español Filesharing und Downloadportal
 

eMule & Esel
 
BitTorrent
 
Kazaa
 
Direct Connect
 
Gnutella G1/G2
 
Andere
 
Sonstiges
 

Morpheus 5


Die Morpheus Version 5.0 verbindet zu den Netzwerken von eDonkey, Gnutella 1 und Gnutella 2 und BitTorrent. Der Entwickler von Morpheus, Musiccity, hatte Kazaa bis Anfang 2001 als Kazaa lizensiert und ist wegen den hohen Lizenzgebühren von Kazaa auf das Gnutella-Netz umgestiegen. Die neue Version ist kein Java-Client mehr. Zudem ist die Suchfunktion schlicht aufgebaut. In der Ergebnisliste bekommt man jedoch die wichtigsten Informationen der jeweiligen Files angezeigt. Klickt man auf das downzuloadene File, bekommt man weitere Fileinformationen angezeigt! Mit einem einfachen Doppelklick auf die Datei beginnt man im Menüpunkt „Traffic“ mit dem herunterladen!

Morpheus 5.x unterstützt das von Kazaa bekannte Supernodes–Verfahren nicht mehr. Als Supernodes bezeichnet man PCs mit einer guten Bandbreite die für Rechner mit geringerer Anbindung Suchanfragen entgegennehmen und weiterleiten. Deshalb ist das downloaden bei dem jetzigen Client nicht mehr so schnell wie es noch in Zusammenarbeit mit FastTrack war. Dank der Vielzahl an P2P-Netzen, auf die Morpheus zugreift, ist die Auswahl der Files kein Problem.





Download Download - Morpheus 5 jetzt kostenlos herunterladen.


» Hilfe / FAQs zu diesem Filesharingclient findest Du im Forum

 


© bittorrent24 - das filesharing portal